Abnehmen mit slimpuls®

ist schnell Gewicht verlieren mit Einzelbetreuung, Herz und Verstand

Erfolgsgeschichten

Erfolgsgeschichten, die begeistern!

Josef Wallner nachher
Anführungszeichen

Ich gehe unglaublich gerne in die Berge – das macht Dank slimpuls mit 30 kg weniger jetzt wieder richtig Spaß!

Anführungszeichen
Josef Wallner

aus Fürstenfeldbruck

31 Kg abgenommen in nur 15 Wochen

Josef Wallner hat mit slimpuls über 30 kg abgenommen. Als auch sein Arzt zu einer Gewichtsreduktion geraten hat, informierte er sich und kam über Empfehlung zu den Abnehmexperten nach Gilching. Das Essen fiel ihm erstaunlich leicht und dank der Betreuung durch Fachpersonal konnte er letztendlich sein eigener Ernährungscoach werden – das ist das Ziel bei slimpuls: eine dauerhafte Stabilisierung des Wohlfühlgewichts!
Sein Arzt war zufrieden, Herr Wallner ist sehr glücklich über seinen Erfolg und freut sich am meisten darüber, dass er wieder leichter wandern gehen kann! Gerne teilt er seine Erfahrungen, um auch andere zu motivieren!

Video abspielen
Der Vorher-Nachher-Vergleich
25 Kg abgenommen in nur 13 Wochen

Gefangen in einem Teufelskreis aus Übergewicht, gesundheitlichen Problemen und einer ungesunden Ernährungsweise hat Katharina Stanik die Unterstützung der Abnehmexperten von slimpuls Gilching gesucht. Ein Glücksfall, wie sie sagt. Denn bei slimpuls Gilching hat sie sich sehr gut aufgehoben gefühlt und viel über gesunde Ernährung sowie die Bedürfnisse ihres Körpers gelernt. Heute fühlt sich Katharina Stanik wie ein neuer Mensch – quicklebendig, fröhlich und selbstbewusster. Sie hat wieder Spaß an Bewegung, durfte dank normalisiertem Blutdruck die Medikamente absetzen und genießt die Komplimente zu ihrem neuen Ich.

Video abspielen
Der Vorher-Nachher-Vergleich
Anführungszeichen

Ich bin frecher und fröhlicher geworden, weil ich mich in meiner Haut wohler fühle!

Anführungszeichen
Katharina Stanik

aus Bernried

Anführungszeichen

Dank slimpuls sind die Pfunde gepurzelt!

Anführungszeichen
Ulrich W.

aus Fürstenfeldbruck

36 Kg abgenommen in nur 21 Wochen

Ulrich W. hat sich mit 130 Kilo einfach unwohl gefühlt. Aufgrund seines Gewichts sind ihm viele Dinge schwergefallen und das wollte er ändern. Ihm wurden die Abnehmexperten von slimpuls Gilching empfohlen. Nach eingehender Beratung und Statusanalyse hat er sich für das Programm entschieden und es nicht bereut. Ulrich W. hat nachhaltig abgenommen, seinen Bauchumfang um 37 Zentimeter reduziert und damit insbesondere den Anteil an gefährlichem Viszeralfett (innerem Bauchfett) gesenkt. Er fühlt sich fitter, treibt regelmäßig Sport und freut sich, dass er seine Kleidung wieder „von der Stange“ kaufen kann.

Video abspielen
Der Vorher-Nachher-Vergleich
12,3 Kg Gesund abgenommen, in nur 9 Wochen

Mit Diabetes Typ 1

Mit den Jahren haben sich bei Monika Gensheimer die Kilos draufgeschlichen. Doch mit Diabetes Typ 1 hat sie sich bei ihren diversen Abnehmversuchen selber ausgebremst. Ihr war klar, dass sie professionelle Hilfe braucht. In Absprache mit ihrer Diabetologin hat Frau Gensheimer das ärztlich begleitete Programm von slimpuls Gilching gestartet. Selbstverständlich wurde es, wie bei allen Teilnehmern/innen, auf ihre individuellen Bedürfnisse angepasst. Mit der Unterstützung der Abnehmprofis hat sie es geschafft! Sie ist sehr zufrieden, nicht nur weil sie abgenommen hat, sondern weil sie auch eine gesundheitliche Verbesserung feststellen konnte.

Video abspielen
Der Vorher-Nachher-Vergleich
Anführungszeichen

Ich bin wieder die Frau, die in mir steckt!

Anführungszeichen
Monika Gensheimer

aus Gilching

Anführungszeichen

Heute lache ich in den Spiegel rein und sage mir ‚Das hast du toll gemacht!

Anführungszeichen
Maria Winkler

aus Andechs

10 Kg abgenommen in nur 5 Wochen

Nach zwei Knieoperationen und der Einnahme von Cortison hat Maria Winkler zugenommen. Alleine ist es ihr nicht gelungen, die störenden Kilos abzunehmen. Beeindruckt durch die Vorher-Nachher-Bilder und Abnehmerfolge der slimpuls „Models“ – Teilnehmer/innen, die so begeistert sind, dass sie ihre Bilder für Werbezwecke zur Verfügung stellen – hat sie sich bei slimpuls Gilching beraten lassen und das individuell zugeschnittene, ärztlich begleitete Programm gestartet. In der aktiven Abnehmphase von nur 5 Wochen hat Frau Winkler 10 Kilo abgenommen. Sie freut sich über ihre schöne Figur, hat mehr Kraft, weniger Gelenkschmerzen und schläft besser.

Video abspielen
Der Vorher-Nachher-Vergleich
42 Kg abgenommen in nur 20 Wochen

Angefangen haben die Gewichtsprobleme bei Petra Balzereit vor 23 Jahren mit der Geburt ihres Sohnes. Trotz vieler Versuche abzunehmen, ist ihr Gewicht immer weiter gestiegen. Mit slimpuls Gilching hat sie es endlich geschafft und in nur 20 Wochen mehr als 40 Kilo abgenommen! Heute genießt sie eine bessere Lebensqualität und ist wieder ein fröhlicherer Mensch.

Video abspielen
Der Vorher-Nachher-Vergleich
Anführungszeichen

Mit jedem Kilo weniger wurde ich fröhlicher!

Anführungszeichen
Petra Balzereit

aus Germering

Anführungszeichen

Ein totaler Gewinn an Lebensfreude und Lebensqualität!

Anführungszeichen
Petra Haberegger

aus Tutzing

85 Kg abgenommen

Mit einem Gewicht von 169,8 Kilo hatte Petra Haberegger viele gesundheitliche Probleme. Unzählige Versuche abzunehmen blieben ergebnislos und sie nahm weiter zu. Ein letztes Mal wollte sie es mit dem Abnehmen versuchen und wandte sich an slimpuls Gilching.

Sie ist von der Einfachheit des Abnehmens mit der slimpuls-Methode begeistert. Ihre Knieschmerzen sind verschwunden, sie braucht keine Blutdrucktabletten mehr und das Damoklesschwert „Prädiabetes“ muss sie nicht mehr fürchten, denn ihr Langzeitzuckerwert ist jetzt im Normalbereich. Petra Haberegger ist als „Curvy Elfe“ glücklich und wieder sportlich aktiv.

Der Vorher-Nachher-Vergleich
10 Kg abgenommen in nur 4 Wochen

Beruflicher Stress und falsche Essgewohnheiten haben bei Ester Balduzzi ihre Spuren hinterlassen. Mit der Unterstützung von slimpuls Gilching hat sie nicht nur die unliebsamen Pfunde schnell verloren, sondern eine gesündere und gleichzeitig schmackhafte Ernährungsweise kennengelernt. Heute freut Sie sich über ihre tolle Figur und mehr Vitalität.

Der Vorher-Nachher-Vergleich
Ester Balduzzi
Anführungszeichen

Ich fühle ich mich heute vitaler denn je!

Anführungszeichen
Ester Balduzzi

aus München

Anführungszeichen

Man wird nicht wieder 20, aber das Programm bei slimpuls Gilching hat für mich eine wesentliche Besserung in allen persönlichen Bereichen gebracht!

Anführungszeichen
Michael Peter Haßler

aus Gauting

30 Kg abgenommen in nur 16 Wochen

Mit den Jahren und einem stetig steigenden Körpergewicht nahmen die Leiden bei Michael Peter Haßler zu. Bluthochdruck und LDL/HDL sowie die Triglyceride erreichten einen bedenklichen Status, der Harnsäurespiegel war zu hoch und das Treppensteigen wurde zur Herausforderung. Nach vielen gescheiterten Abnehm-Versuchen fasste er mit 127 Kilo den Entschluss, dass etwas geschehen muss. Bei slimpuls Gilching hat er ein Konzept gefunden, das für ihn funktioniert. Er hat insgesamt 39 Kilo abgenommen, fühlt sich wohl, ist tablettenfrei und seine Vitalwerte haben sich normalisiert.

Video abspielen
Der Vorher-Nachher-Vergleich
15 Kg abgenommen in nur 9 Wochen

Lucia Garcia-Brangs wollte sich wieder wohlfühlen in ihrer Haut, die lästigen Kilos endlich loswerden, um nicht immer die Problemzonen mit weiter Kleidung kaschieren zu müssen. In der Werbung hat sie die unglaublichen Vorher-Nachher-Fotos von slimpuls Gilching gesehen und wurde neugierig. Können solche Erfolge möglich sein? Nach nur neun Wochen hat sie heute selber Modelmaße, die für Furore sorgen und ist überzeugt: „Das Abnehm-Konzept ist nicht nur gut für den Körper, sondern macht richtig Spaß. slimpuls verändert den Menschen!“

Der Vorher-Nachher-Vergleich
Anführungszeichen

Ich fühl mich wieder wohl in meiner Haut und bin richtig glücklich. Danke slimpuls!

Anführungszeichen
Lucia Garcia-Brangs

aus Eichenau

Anführungszeichen

Der ganze Prozess hat mir geholfen, mein Leben zu reflektieren. Ich bin nicht nur schlank, sondern gehe die Dinge heute anders an, bin ruhiger und lasse mich nicht mehr so leicht stressen.

Anführungszeichen
Mara Karasch

aus Olching

21 Kg abgenommen in nur 10 Wochen

Unregelmäßiges Essen und viel Stress haben bei Mara Karasch zu Übergewicht geführt. Die Warnsignale ihres Körpers, wie ein zu hoher Blutdruck, hat sie ernst genommen und versucht abzunehmen – leider ohne Erfolg. Bis die Experten von slimpuls Gilching ihr einen Weg gezeigt haben, wie sie den Teufelskreis aus Hunger, Diäten und Jo-Jo-Effekt durchbrechen kann. Mit einem auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Programm konnte sie ihr Wunschgewicht schnell und einfach erreichen, fühlte sich dabei immer wohl und ihre Leistungsfähigkeit ist gestiegen. Heute hat sie sogar nach der Arbeit noch Energie fürs Boxen, hat gesundheitlich keine Probleme und freut sich über den Wow-Effekt, den sie bei Freunden, Bekannten und Kollegen auslöst.

Video abspielen
Der Vorher-Nachher-Vergleich
38 Kg abgenommen in nur 11 Wochen

Auf der Hochzeitsfeier seines Sohnes wollte Wilhelm Untch gut aussehen und dafür möglichst schnell, aber gesund abnehmen. Die slimpuls Experten aus Gilching haben geholfen. Über seine beeindruckende Gewichtsreduzierung freut sich nicht nur sein Arzt. Herr Untch wurde auf der Hochzeitsfeier seines Sohnes nicht wiedererkannt und kassiert jede Menge Komplimente.

Der Vorher-Nachher-Vergleich
Anführungszeichen

slimpuls wirkt nachhaltig! Mein Gewicht ist danach weiter gesunken und ich habe in 6 Monaten 50 Kilo verloren. Ich fühle mich großartig!

Anführungszeichen
Wilhelm Untch

aus Gilching

Anführungszeichen

Das nette Team von slimpuls hat mich kompetent zum Wunschgewicht begleitet

Anführungszeichen
Herr Dr. Detlef Glas

aus Germering

23 Kg abgenommen in nur 13 Wochen

Als Arzt weiß Herr Dr. Detlef Glas um die Gefahren, die Übergewicht mit sich bringt. Deshalb hat er auch nicht lange gezögert und sich sofort entschieden, das Programm zu starten und mit der Abnahme zu beginnen. Über 23 Kilo hat er mit der Unterstützung von slimpuls abgenommen und vor allem gelernt, es auch auf Dauer zu halten. 

Der Vorher-Nachher-Vergleich
17 Kg abgenommen in nur 10 Wochen

Viele Jahre litt Gerda Klarner-Breu unter Magendarm-Beschwerden, einem zunehmend besorgniserregend hohen Blutdruck und großen Schmerzen in beiden Knien. Die unliebsamen Pfunde hat sie mit weitgeschnittener Kleidung kaschiert, war damit aber gar nicht glücklich. Sie hat sich durch unzählige Schlankheitskuren und Diäten, Trennkost und sogar FDH gequält, aber außer schlechter Laune und Hunger brachten das alles nichts. Dann ist sie in der Zeitung auf die beeindruckenden Vorher-Nachher-Fotos der slimpuls-Models gestoßen – echte Menschen, die mit slimpuls Gilching erfolgreich abgenommen haben. Vom Abnehm-Konzept und der kompetenten Beratung überzeugt, startete sie im März 2017 dort ihr Projekt Wunschgewicht – mit großem Erfolg! Zusammen mit den Pfunden sind auch die gesundheitlichen Beschwerden verschwunden. Statt Kleidergröße 46 trägt sie heute eine schlanke 36/38 und freut sich über die vielen Komplimente zu ihrer tollen Figur und Ausstrahlung.

Video abspielen
Der Vorher-Nachher-Vergleich
Anführungszeichen

slimpuls hat meine Lebensgeister geweckt. Ich bin wieder fit, fühle mich wohl und genieße jetzt jeden Tag in vollen Zügen!

Anführungszeichen
Gerda Klarner-Breu

aus Fürstenfeldbruck

Jetzt kostenlosen Beratungstermin vereinbaren!